Achtung: Hinweise zur Corona Pandemie

Die Praxis ist weiterhin geöffnet. Falls Sie einen Termin verschieben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin. Falls Sie/ Ihr Kind Kontakt zu einem bestätigten Covid19-Fall hatten, sich in angeordneter Quarantäne befinden oder sich in den letzten 14 Tagen vor dem Auftreten von Symptomen in einem Risikogebiet für Coronavirus (aktuelle Definition unter www.rki.de) aufgehalten haben, kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern nehmen Sie telefonisch, per Sms oder  Email Kontakt zu Ihrer Therapeutin auf. Wir bieten Ihnen gerne eine Videosprechstunde an, so dass Ihre Psychotherapie  fortgeführt werden kann.

In unserer Praxis möchten wir unsere Patienten in einer Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Unser Praxisteam empfängt Sie jederzeit freundlich. Wir bilden uns konstant weiter und sind somit immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Dipl. Psych. Nadja Seel

Praxisinhaberin

Psychologische Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Gruppen